Referenzen

Viele Kunden konnten wir schon von und vor allem mit unserer Arbeit überzeugen. Hier ein paar aussagekräftige Referenzen:

 

Für uns als Handwerksunternehmen ist Draft-IT der perfekte Partner in IT-Fragen auf dem Weg in die Digitalisierung.

Apropos Haare aus Mannheim

 

Beim Erstellen unserer Homepage haben wir auf das Team von Draft-IT vertraut.

Nach einer ausführlichen Planungsphase, in der alle Vorhaben besprochen wurden, erfolgte eine rasche Umsetzung, wobei auch dort noch ein enger Dialog bestand und weiterhin individuelle Wünsche und Änderungen berücksichtigt wurden.

Aufgrund dieser engen Zusammenarbeit und der vielen Rückfragen entsprach die Homepage am Ende absolut unseren Wünschen.
Draft-IT hat unsere Erwartungen in ganzer Linie erfüllt und ist absolut weiterzuempfehlen.

Alexander Müller – ms-speedpress

 

Als meine externe Festplatte nicht mehr von meinem Computer erkannt wurde, hatte ich Angst um die Urlaubsbilder der letzten Jahre. Eine Datensicherung hatte ich natürlich nicht gemacht und so schienen alle Daten verloren.

Durch Freunde hatte ich von Draft-IT erfahren, die mir bei meinem Problem helfen sollten.
Die Datenrettung war binnen 24 Stunden erfolgreich erledigt und ich konnte meine gesamten Daten auf einer Austauschfestplatte entgegennehmen. Einfach genial!

Und wegen der guten Erfahrungen im ersten Auftrag, beschloss ich schließlich auch mein iPhone 4 bei Draft-IT reparieren zu lassen. Zuvor hatten schon mehrere zertifizierte iPhone-Reparaturdienstleister versucht den Home-Button zu reparieren. Neben extrem hohen Reparaturkosten musste ich auch einige Monate auf das iPhone verzichten. Kein Erfolg. Doch bei Draft-IT bekam ich es in kürzester Zeit voll funktionsfähig zurück.“

Ina Jäger